Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danabaldauf 08.02.06 - 11:36 Uhr

Hallo ihr Lieben...
Kann man einen Schwangerschaftstest wirklich erst machen wenn man mindestens eine Woche überfällig ist,oder geht das auch schon eher? Wenn ich den Test eher mache, kann es dann sein, das er nicht genau ist?Ich bin doch so neugierig ob es diesmal endlich geklappt hat,bin aber erst 2 Tage überfällig...
Vielen lieben Dank schon mal im voraus...

Beitrag von mauz78 08.02.06 - 11:39 Uhr

Hallo,

wenn du ganz sicher gehen willst mach ihn in 2-3 Tage...

Man kann es net pauschal sagen weil es bei jeder Frau anders ist *denk

Hattei ch auch schon das ich 2 Tage über war und was war am nächsten Tag hatte ich meine Days *down

Ich würde noch 2-3 Tage warten

LG Mauz

Beitrag von melissa.79 08.02.06 - 11:39 Uhr

auf den meisten Packungen steht "ab Ausbleiben der Regel" Also flott :-) Drück dir die Daumen !! lg mel.

Beitrag von nana2310 08.02.06 - 11:40 Uhr

Du kannst den Test auch jetzt schon machen. Aber der Test ist dann nicht 100%ig sicher.

Viel Glück!

LG, Nana

Beitrag von habibi05 08.02.06 - 11:44 Uhr

Nur so als Erfahrungsbericht: Bei mir hat der Test schon einen Tag vor NMT deutlich positiv gezeigt.

Beim letzten mal hat mir ein Test am NMT deutlich positiv gezeigt.

Ich glaube, eine Woche abwarten ist gar nicht nötig.

LG :-)