Mein Zyklusblatt :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melissa.79 08.02.06 - 11:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67061&user_id=598284

soll es trotz guter Bienchen schon wieder nicht geklappt haben !!?? Dabei war die Kurve bis gestern recht gut aber nun Temperaturabfall und der bräunliche Ausfluß.War gestern noch zur Blutentnahme u.bekomme heut das Ergebnis ,obwohl ich mich ja schon mit einem negativen Ergebnis vertraut gemacht hab.
Bin nun schon im 3.ÜZ und mach mir langsam Gedanken an was es liegt...
Was macht ihr um aus dem Stimmungstief rauszukommen und den nächsten Zyklus zu durchstehen?

DANKE mel.

Beitrag von mauz78 08.02.06 - 11:41 Uhr

weiß nicht was ein ÜZ ist aber was du machen kannst ist hoffen hoffen Hoffen.... wir sind auch schon seid über einen Jahr am üben :-(
LG Mauz

Beitrag von nantke 08.02.06 - 11:48 Uhr

Hallo Melissa,
nicht traurig sein! Du bist nicht "schon" im 3. ÜZ, sondern ERST im 3. ÜZ. Lass Dir und Deinem Körper Zeit. Es wird schon klappen, ganz bestimmt. Genieße das Hibbeln mit all den anderen Frauen hier im Forum.
Viel Glück im 4. ÜZ :-)

#klee
nantke

Beitrag von mama_hh 08.02.06 - 11:45 Uhr

Hallo Mel

Mein Mann und ich wir sind jetzt schon im 24 ÜZ.
Wir wissen aber auch jetzt woran es liegt...
Versteife Dich nicht zu doll aufs #schwanger werden...
und mache Dich nicht verrückt das es im 3 ÜZ nicht geklappt hat. Eine Freundin von mir mußte 7 Jahre warten bis sie #schwanger geworden ist.

Viel #klee und alles Gute...

LG von mama #liebdrueck

Beitrag von catsan 08.02.06 - 11:43 Uhr

Der Tempabfall unter die Coverline ist halt nicht so toll.
Trotzdem *daumendrück*

Beitrag von katelchen80 08.02.06 - 11:51 Uhr

He mel.

komm mal her und lass dich #liebdrück
Ich kenne das ziemlich gut, bin nun schon im 6. ÜZ aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Unser Körper braucht halt ein wenig länger bis er für ein kleines #baby bereit ist.
Im Moment brauchst du dir keine Sorgen machen, dass irgendwas nicht stimmt, man sagt ja immer das es ca. 6 -12 Monate dauert bis es klappt.
Also Kopf hoch und starte #huepf in den nächsten ÜZ!!!!
Ich drück dir die #pro das es bald klappt

#blume kathi