Ich suche...Mein altes Puppenhaus...wer hat es?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bigfish 08.02.06 - 11:48 Uhr

Hallo,

Anfang bis Mitte der siebziger Jahre gab es ein Puppenhaus von Fisher- Price und war diesem hier sehr ähnlich:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5662760553&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Allerdings war bei meinem, das Dach gelb, der Schornstein weiß und das Design vom äußeren total und teilweise vom inneren des Hauses etwas anders.
Es befand sich auch nicht wie dieses auf einer Kunststoff, sondern auf einer Sperrholzplatte.#gruebel

Die Einrichtung bestand aus braunen Betten und gelben Sesseln, weissem Tisch etc... und ein Auto war auch dabei.
Bitte, bitte, wer hat dieses Puppenhaus und mag es mir verkaufen?

LG,

bf