Haarefärben und Solarium

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von brujitalinda 08.02.06 - 11:52 Uhr

Hallo!
Ich bin neu hier&neu schwanger. und das zum ersten mal!
Da ich im April heiraten möchte, und wer möchte da nicht schön aussehen, hier meine Frage!
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen ob das Haare färben tatsächlich so schlecht ist in der Schwangerschaft?
Und wie sieht es aus mit ein- zweimal Solarium?
Wäre super dankbar wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte!

Gruß #danke
brujitalinda