Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ornella 08.02.06 - 11:59 Uhr

Man, man, man, ist das wieder spannend. Bin heute NMT+8 und keine Anzeichen auf Mens. Ich habe nur dieses Ziehen und Brennen in der Leistengegend, geschwollene Brust und empfindliche Warzen. Hatte NMT+4(Sonntag) leicht positiv getestet. Danah 2 Test (wieder am Sonntag)gemaht und deutlich negativ!Heute habe ich wider getestet, weil ich noch keine Mens habe, aber es war wieder nur der helle Strich(leicht positiv)

Leider hat mein FA keine Ordination heute und ich werde crazy.
Danke für eure Antworten. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und frohes schaffen.
Lg

Beitrag von faxl 08.02.06 - 12:03 Uhr

hört sich ja vielversprechend an#schwanger
wann hattest du die ersten körp. anzeichen?????????
Wünsche dir alles gute
susi

Beitrag von ornella 08.02.06 - 12:06 Uhr

Ich danke dir!
Ich habe sie schon lange-sicher schon 10 Tage.
nd ich wünsch mir so sehr , dass es geklapt hat.Ich werde bis morgen wirlich crazy#augen.
lg und #danke

Beitrag von fritzi. 08.02.06 - 12:07 Uhr

ich versteh deine Nervosität, aber selbes Posting, nur eine andere Überschrift bringt Dir auch keine Gewissheit ob du schwanger bist oder nicht.
Ich find es eher nervig!!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=340982
Fritzi

Beitrag von ornella 08.02.06 - 12:29 Uhr

Wie du meinst!
Trotzdem wollte ich verschiedene Meinungen hören!Und ob das jemand kennt.Deswegen ist das Forum da.

Beitrag von nana2310 08.02.06 - 12:49 Uhr

Hallo Ornella!

Ein bißchen muss ich Fritzi ja recht geben. Ich kann verstehen, dass du gerne mehrere Meinungen hören möchtest, trotzdem dachte ich gerade: "Hm - das kennst du doch schon..."

Ich finde, eigentlich ist die Sache doch klar. Leicht postitiv ist positiv. Also bist du schwanger. Näheres kann dir aber nur deine FÄ sagen, denn wir haben ja schließlich keine Glaskugel ;-)

Viel Glück und alles Gute!
Nana