^heisshunger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 08.02.06 - 11:59 Uhr

auf senf,gestern mittag gab es kartoffeln mit gemüse ,bohnen ,erbsen blumenkohl mit sauce hollondaise und ich hab mir noch senf darübergetan,hab ich ja noch nie getan und abends hab ich saure gurken gegessen ,ein halbes glas.jetzt hat sich mein körper wahrscheinlich wieder was neues ausgedacht.persona hat meinen#eisprung ja letzten sa und so angezeigt.das kann doch noch kein ss anzeichen sein?wahrscheinlich dreh ich jetzt komplett durch.was meinz ihr?#kratz#liebdrueck

Beitrag von ina175 08.02.06 - 12:02 Uhr

Hallo Sibby,

hab hier

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=340993&pid=2242915

bereits eben was geschrieben :-)

Vertraue auf dein Gefühl.

Alles Liebe und hoffentlich ist da bereits ein kleiner Krümmel drin.

Ina