Komm grad vom FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maximumorange 08.02.06 - 12:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Komm grad von der Fä. Sie meinte, daß es noch ein bisschen früh ist, um wirklich was am US zu sehen.
Hat aber trotzdem mal eine komplette Vorsorge gemacht.
Dabei hat man am US eine schön aufgebaute Schleimhaut gesehen. Und.... mittendrinn war ein kleiner dunkler fleck. Die FÄ meinte, daß das schon ein kleines sein kann, und nachdem ich ja bereits zweimal positiv getestet hab, und sich auch das Drüsengewebe in den Brüsten aufbaut, eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich ist.
Deshalb soll ich in zwei Wochen wieder kommen, und dann kann man am US schon viel mehr sehen #freu
Aber, höchstwarscheinlich bin Schwanger!


SChicke noch viele #schwanger Vieren an alle!!
und daß ihr bald alle in eine schöne Kugelzeit startet!


LG
Veri

Beitrag von finegirl1981 08.02.06 - 12:17 Uhr

Dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!
#klee wünsche dir viel Glück das alles gut geht.

Beitrag von puddel24 08.02.06 - 12:18 Uhr

hallo
na dann wünsch ich dir viel viel #klee

alles alles liebe

lg

Beitrag von fritzi. 08.02.06 - 12:22 Uhr

alle erdenklich Gute auch von mir. Freut mich tierisch.
Herzlichen Glückwunsch

#fest#glas, Fritzi

Beitrag von danamicha 08.02.06 - 12:26 Uhr

Wünsche dir viel, viel#klee und schöne Kugelzeit!

Lg Dana

Beitrag von mamamia77 08.02.06 - 12:25 Uhr

Alles Gute für Dich und hoffentlich auch Dein Kind!!!

#klee#klee#klee
LG, Leila