Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beo510 08.02.06 - 12:32 Uhr

Hallo,

ich habe eine etwas peinliche Frage.

Und zwar ich habe seid einiger Zeit ein Ziehn im Unterleib.
Das ist aber nicht die Frage und zwar
wenn ich mit meinem Mann schlafen will bin ich ganz trocken und habe gar kein Gefühl.

Entschuldigung für die Frage.

von peinlich

Beitrag von finegirl1981 08.02.06 - 12:36 Uhr

Das ist bei mir auch so.er war sehr sehr traurig und wutend das ich nicht feucht geworden bin,er meinte schon ich liebe ihn nicht mehr.weiss auch nicht wovon das kommt,habe auch unterleibziehen,und ich gehe mehrmals am tag aus klo und habe breiigen Stuhlgang.Vorher hab ich immer alle 2-3 tage normalen stuhlgang gehabt.
Was kann das sein??

Beitrag von beo510 08.02.06 - 12:46 Uhr

Da bin ich ja froh das ich nicht alleine das
Problem habe. Ich weiss da keinen RaT
Was das sein kann.

Hoffe es weiss jemand.

Beitrag von jumpfan 08.02.06 - 13:39 Uhr

du könntest schwanger sein. bei mir war es auch so.
ich hatte keine lust und wenn bin ich nicht feucht geworden.

#klee

anja