hallo bin entäuscht von euch

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sandfee 08.02.06 - 12:35 Uhr

Hallo

Ich bin ein bischen entäuscht von euch.
Ich habe nur zwei ganz einfache fragen an euch ww ler gestellt .
Und jeder der eine frage an euch hat bekommt eine antwort nur ich nicht.
Das finde ich echt schade.
Wollte doch nur wissen was flexi points sind?
Und ob jemand von euch das buch von ww knubriges aus dem offen hat und kann mir sagen ob es gut ist?
Mehr wollte ich nicht.


Lg
sandfee:-(

Beitrag von sonnenstrahl71 08.02.06 - 12:43 Uhr

Hi Sandfee ,

nun sei nicht entaeuscht oder gar beleidigt , gibt nur Falten ;-)......... , und im Uebrigen muss man halt auch mal Geduld haben #bla.

Also das Buch kenne ich nicht , kein Wunder , lebe ja nicht in Germany .
Wenn Du Dich hier ein wenig durchkaempfst wirst Du sicherlich auch einiges ueber die Fle.Poi. erfahren .

Machs gut , Manu

Beitrag von monchibaer 08.02.06 - 12:54 Uhr

Hallo,

also enttäuscht mußt du nicht sein. Dieses Thema wurde hier gaaanz oft behandelt. Vielleicht liest du dir am besten mal einige Themen durch. Auch auf der HP von WW wird das Programm erklärt (im gewissen Maße).

Von diesem Buch hab ich noch nie etwas gehört. Was bedeutet denn "knubriges"???? #kratz

Viel Erfolg#klee

lg
Monchi

Beitrag von sandfee 08.02.06 - 13:21 Uhr

Hallo


Sorry habe ich mich verschrieben es heist

" Knuspriges aus dem ofen"

habe gerade mit einer nachbarin gesprochen die hat es ich werde es mir mal aus leihen.
und ich werde hier mal alles durch lessen was ich über flexi points finde mal schauen.

Lg
sandfee

Beitrag von sparrow1967 08.02.06 - 13:21 Uhr

Einfach die Suche im Forum be-nutzen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&suchbegriff=flex+points&bid=37

Beitrag von sandfee 08.02.06 - 14:21 Uhr

Hallo


Danke jetzt weis ich wwie viele points ich essen darf so jetzt muss ich mir nur noch die liste mit den oints besorgen.
Kannst du mir einen tip geben wo ich die bekommen kann ohne das ich mich bei ww anmelden muss?
Vielen dank schon mal für die antworten



Lg
sandfee:-)

Beitrag von sparrow1967 08.02.06 - 14:40 Uhr

Liebe Sandfee,

irgendein Vögelchen hier aus dem Forum, welches sauer auf uns/mich ist und dem es nicht paßt, dass etwas verschickt wird, hat Urbia so lange in den Ohren gelegen bis dieses Posting kam:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=340894&pid=2241574&bid=37

Hättest Du gestern nochmal gefragt ...dann könnte man dir die eigenen Listen zukommen lassen, allerdings konnte man dich ja auch nicht anschreiben über die v-card.... aber so *schulterzuck* sorry. Ich will nicht fliegen hier.

Mußt dich scheinbar bei ww anmelden...damit hat dann das Vögelchen erreicht was es wollte..zahlende Mitglieder bei ww ;-).

Übrigens - hier gibts keine Points sondern PLÖPPS.
Man achte bitte auf die Feinheiten, sonst gibbet wieder Ärger.

sparrow* die eigentlich immer gern geholfen hat, weil wir alle in einem Boot sitzen und die hofft, dass das Vögelchen mal so richtig auf die Schn**** fliegt - lächel*

Beitrag von pusteblume41 08.02.06 - 14:43 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von sandfee 08.02.06 - 14:47 Uhr

Hallo

Danke habe ich gar nicht gelessen mann ist das doff.
Danke für die nach hilfe in sachen plöpps werde mich daran halten versprochen .
Eine frage kann mann dich den über deine v-card erreichen ;-).

erst mal danke


lg sandfee

die sich über so eine oder einen nur :-[ kann

Beitrag von sparrow1967 08.02.06 - 14:50 Uhr

musst mal schauen....

Beitrag von sandfee 08.02.06 - 15:00 Uhr

Hallo


Danke habe ich gemacht.

noch mal danke für eure antworten

natürlich freue ich mich auch weiter über euer antworten und anregungen;-)



lg
sandfee:-D

Beitrag von troedi 08.02.06 - 16:44 Uhr

Boah wat is denn hier los??? :-[

Das glaube ich ja alles nicht. Wem wir das zu verdanken haben, können wir uns ja wohl alle denken.

Hoffentlich hat das Vögelchen jetzt seinen Frieden. Aber nicht zu früh freuen, würde ich sagen. Es gibt Mittel und Wege, die Leutchen zu unterstützen, die sich WW eigentlich nicht leisten können. Ganz egal, ob da eine kleine Wichtigtuerin gegen ist, oder ob in China ein Bus bremst.

Schade, dass wir hier solche Missgönner rumlaufen. Na ja, jedem das seine. Gottes Mühlen malen langsam, aber sie malen gerecht, das wird unser Früchtchen früher oder später auch noch merken.

LG Michaela (die es traurig findet, dass hier solche Mießmacher rumhängen)

P. S. @ Sparrow, jetzt sind wir aber böse gestraft worden, weil wir unsere Meinung gesagt haben, gelle;-)

Beitrag von sandfee 08.02.06 - 16:52 Uhr

Hallo


Ich gebe dir recht mit dem was du sagst ich finde es auch sehr schade das ihr den anderen nicht mehr so richtig helfen konnt oder dürft weil es wie immer neider gibt ( leider gibts die überrall)
Auch ich habe das problem das ich mir ww nicht leisten kann und deshalb habe ich hier immer mit gelesen und finde es supi wie ihr helft.
Und deshalb war ich auch so :-[ das ihr es nicht mehr dürft #heul.
Aber wie du schon sagst die mühlen mahlen langsam aber gerecht.

Aber wie gesagt ich bin froh das es immer wieder solche leute wie ihr es seit andren zu helfen mit euren tollen tips bezüglich ploops ( hoffe ich habe es richtig geschrieben ) wenn nicht entschuldigung.


lg
sandfee;-)

Beitrag von troedi 08.02.06 - 17:09 Uhr

Hallo Sandfee,

keine Sorge, wir werden hier auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zwar wird das jetzt durch die Auflagen etwas schwieriger werden, aber wenn hier jemand wirklich Hilfe und Rat sucht, wird er ihn im erlaubten Rahmen auch bekommen.

Dabei ist es ganz egal, ob das gewissen armen Leuten hier passt, oder nicht.

Urbia musste so reagieren und das ist auch völlig in Ordnung. Was ich nicht in Ordnung finde, sind Leute, die selber wissen, wie schwer es ist, abzunehmen und Leuten, die im gleichen Boot wie sie selber sitzen, so ans Messer liefern und ihnen noch zusätzlich das Leben schwer machen.

Schön, für dieses Etwas, dass sie die Kohle hat, WW "legal" (wie sie es nennt) durchzuführen, aber nicht genügend Mitgefühl und Aufmerksamkeit für Leute besitzt, die eben nicht so viel Geld haben.

Hoffentlich kann diese Person morgens beim Waschen noch in den Spiegel schauen ohne zu :-%

Na ja, wie dem auch sei, wir werden uns weiter austauschen und dabei peinlichst darauf achten, dass die Urheberrechte von WW dabei nicht angetastet werden.

LG Michaela

Beitrag von sparrow1967 08.02.06 - 17:06 Uhr

Also wir dürfen keine Listen mehr verschicken, wo ww draufsteht. Aber alles andere haben sie ja nicht verboten- wenn ich das richtig verstanden habe.

Aber urbia äußert sich ja nicht weiter...und wer viel fragt kriegt viel Antworten....also: Austatschen weiterhin erlaubt, nehme ich mal an.

Tja...und wer sich jetzt die Hände reibt, sollte aufßassen, dass er sie sich nicht mal irgendwann verbrennt, weil er zu lange gerieben hat....


lg
sparrow *neue Singatur: statt: man kann, man muß aber nicht - jetzt- wo ein Wille, da ein Weg! ;-) *