Wegen Umfrage Aldi Lidl Windeln!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dani0101 08.02.06 - 12:35 Uhr

Hallo

wollte mich nur für die zahlreichen Tips bedanken habe jetzt eine Packung von Lidl gekauft und muß sagen bis jetzt nix ausgelaufen #freu sind bloß ein bisschen härter vom Stoff gegenüber Pampers !

Habe bloß die Falsche Größe genommen :-[ sind ein bisschen schmal an den Hüften #hicks

Als nächstes werd ich die Aldi kaufen und hoffentlich die richtige Größe dann bin ich echt gespannt drauf !

Also nochmals#danke ohne euch hätte ich wohl nicht probiert !

Gruß Dani+ Jannis der auch mit Lidl Windeln gut schlummert

Beitrag von mameha 08.02.06 - 13:23 Uhr

Hallo,
habe zwar dein erstes Posting nicht gelesen, aber ich schwöre absolut auf die Windeln von TIP (Toll Im Preis), gibt es bei COMET etc.! Sind genauso teuer wie die Aldi Windeln, aber meiner Meinung nach noch ein bisschen weicher und besser :-)

Lieber Gruß
Mameha mit Jonas 9 Monate