Suche eine Idee:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dream22 08.02.06 - 12:37 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit#schwanger,

ich bin auf der Suche nach einer Kleinigkeit für das Praxisteam von meinem FA. Als Dankeschön für die gute Betreuung. Hat vielleicht von Euch jemand eine nette Idee.

LG

dream + babygirl #baby(35.SSW)

Beitrag von nillepu27 08.02.06 - 12:44 Uhr

Hallo!

Also ich würde warten, bis Dein Würmchen da ist und ein Foto machen. Das würde ich in eine schöne Karte kleben und dann einen Dankestext dazuschreiben. Und für das Team selber würde ich Leckerlies holen, vielleicht so eine Packung Celebrations oder den Mini Mix von Aldi. Das würde ich in eine schöne Schale füllen und nett einpacken.

Ja, das wäre so eine Idee von mir. Mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein.

Lieben Gruß, Sandra

Beitrag von coppercurl 08.02.06 - 13:19 Uhr

wann immer ich mich bei ärzten und ähnlichen helfern bedanken will, back oder koch ich was selber, was sie in den pausen essen können. das kommt immer gut an.

und natürlich ein kärtchen mit babybild, vielleicht noch bearbeitet mit nem netten spruch - falls es um das bedanken nach der schwangerschaft/geburt geht...

lg coppercurl, 32.ssw