Tja...Thmea Stuhlgang :o)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ettchen 08.02.06 - 12:45 Uhr

Hallo!

Welche Konsistenz sollte der Stuhlgang der Babys haben?

6 Monate

morgens: Pre-Nahrung
mittags: Gemüsegläschen
nachmittags: Pre-Nahrung
abends: Getreidebrei (Reisflocken) mit Obsteinlage

Dankeschön!!!

#hasi

Beitrag von lanzaroteu 08.02.06 - 13:08 Uhr

hallo.....

wir hatten heut unser erstes sorry "wuerstchen"#huepf.
er wird gestillt und bekommt mittags pastinake+ kartoffel und nachmittags/abends auch reisflocken mit obst.
die konsistenz ist so aehnlich wie playdough/knete. er drueckt zwar aber es geht immer recht fix und er weint auch nicht dabei. also denk ich das ist ok so.
allerdings macht er mehrmals am tag und es stinkt....

weiss halt nur nicht ob das mit pre-milch dann anders ist/sein muesste

lg ute