rosa ausfluss!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von artemi 08.02.06 - 12:52 Uhr

Heute ist mir genau das gleiche passiert wie chatta gestern...
Morgengymnastik #sex und dann paar Stunden spaeter leicht rosa Ausfluss..
Nur dass ES sehr wenige Tage zuruckliegt und ich mir keine Hoffnungen machen kann, dass das ein #ei es sich gemuetlich gemacht hat.
Ich denke also der allelrbeste Ehemann hat sich wahrscheinlich zu viel Muehe gegeben heute morgen... #hicks
Jetzt tut mir der Bauch weh... Es sit so aehnlich wie kurz vor der Mens... Nicht sehr stark, aber... Ich mache mir Sorgen, dass so eine Verletzung gefaehrlich fuer das Klitzekleine sein koennte, falls #stern ;-) es geklappt hat
#schwitz
Was denkt Ihr???

anna

Beitrag von chatta 08.02.06 - 14:24 Uhr

Hallo Du süsseste aller Griechinnen,

na, bei Dir passt wenigstens die Farbe, weil mein karamell-farbener Ausfluss von gestern passt ja nicht so ganz zu der so heissbegehrten Einnistungs-Blut-Geschichte... aber: mach Dir mal keine Gedanken, das schadet dem befruchteten #ei schon nix, das liegt schön verstecjkt zwischen den Zotten in der Gebärmutter und ist ja noch so klitzig-klein...

Puh... mir raucht der Kopf, ich hab ganz schön viel zu schreibseln heute, alles läuft schief und hier am einzigen PC in diesem unserem haushalt herrscht reger Betrieb, weil mein Spanier ja auch so seine Musik-Projekte hat... muss michdoch mal um ein eigenes Laptop kümmern... das wird wieder teuer :-(

LG
cha #liebdrueck