Autsch :.(

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von ricasa21 08.02.06 - 12:57 Uhr

Hallo,

seit 2 Tagen tun mir der Brustkorb weh und heute ist es schon echt übel

Vorweg: Ich habe vor 11 Monaten unseren Richi bekommen (4115g und 55cm) in der SS hatte ich mit Baby 25 Kilo mehr darauf, die ich auch schnell wieder los war. Vor der SS hatte ich 60 kg und als ich nach der SS noch mehr abnahm, fand ich das ja erst toll, aber jetzt muss ich schon gegen an essen.
Jetzt wiege ich 55 Kilo mit Ach und Krach bei 1,68 m und es sieht nicht mehr schön aus
Nach der Geburt schob sich mein Becken innerhalb einer Woche wieder zusammen und das tat auch sau weh. Beim Arzt wurde ich nochmal eingerenkt...
und jetzt meine Rippen

Also meine Frage: Kann es sein, dass meine Rippenschmerzen und meine Kurzatmigkeit mit dem Abnehmen zu tun haben?
Hat jemand Ähnliches erlebt?

Gruß Sandra

Beitrag von gewitterhexchen 08.02.06 - 16:20 Uhr

Ich würde das ganze mal kontrollieren lassen, vielleicht hat auch dein herz etwas mit der extremen und schnellen gewichtsabnahme zu kämpfen.
Lieber eine kontrolle zuviel als eine zu wenig.

lg

Beitrag von ricasa21 08.02.06 - 17:26 Uhr

ach #schock #gruebel

oje das hab ich auch mal gehört, dass die Pumpe das nicht mitmacht...

Termin hab ich gemacht...

LG

Beitrag von gewitterhexchen 09.02.06 - 09:26 Uhr

Das ist gut, so kann dir ein Profi sagen was los ist.
Wird schon nicht so schlimm sein. Aber gut ist das du es Kontrollieren läßt.
Meld dich wenn du weißt was los ist. Würde mich interessieren.

lg
gewitter

Beitrag von ricasa21 10.02.06 - 10:46 Uhr

... kann ich machen.

Bis denne

Beitrag von f.j.neffe 08.02.06 - 23:49 Uhr

Lies mal die Berichte auf dieser Seite, besonders den der Hebamme S.Kluge: http://cm.medieninsel.com/cme.pl?00540&de&1&524103582108035 !
Ich grüße herzlich.
Franz Josef Neffe