Zwiebel im Strumpf für Bronchitis?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicki0810 08.02.06 - 13:08 Uhr

Hallo,

habe schhon öfters hier im Forum gelesen, dass zerhackte Zwiebel bei einer Erkältung helfen!

Lucas hat jetzt die Bronchin zu sitzen! Hilft es da auch???

Wenn ja wie mach ich das?

Würde mich über viele Antworten freuen.

Viele Dank
Nicole und Lucas *14.02.2005

Beitrag von sugarfrett77 08.02.06 - 13:35 Uhr

hallo nicole,

ich kenn das mit der zerhackten zwiebel nur bei ohrenschmerzen #kratz

theo hatte kürzlich auch bronchitis, ich hab ihm seine flasche mit thymiantee statt mit wasser zubereitet und der arzt hat uns inhalationen mit nacl und salbutamol verordnet. ich denke nicht dass man bei verschlossenen bronchen irgendwelche hausmittelchen anwenden kann, ich würd lieber zum arzt gehn! #gruebel

gute besserung!
yvonne

Beitrag von l1b2s3f4 09.02.06 - 14:42 Uhr

Hallo!
Habe gerade auf so eine Frage geantwortet.Sie wurde heute 11.08 gestellt.Titel:9 Monate und Bronchitis.
Schau mal nach
LG Yvonne
Wird sonst zu lang;-)