Suche dringend Kuscheltier!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibilinchen 08.02.06 - 13:08 Uhr

Hallo mein Sohn hat von meiner Schwester zur Geburt eine Schmustier geschent bekommen aus gelben Frottee und Kuhform. Sie ist sich nicht sicher glaubt aber dass sie es damals zur Geburt Ihrer Tochter im April 2004 von Humana zugeschickt bekommen hat. Ihre Tochter wollte es nicht, aber mein Sohn liebt diese Kuh. Aber mit der Zeit, lässt der Zustand nach durch Wäschen und sein Herumgekaue. Kennt jemand dieses Tier. Es ist ca 20 cm groß Flacher gelber Frotteekörper mit Kuhkopf, der Kopf hat zwei kleine Fotteehörner. Bitte es ist dringend:

Danke Bibilinchen

Beitrag von pflaume_78 08.02.06 - 13:32 Uhr

Hallo,

ich kann dir leider nur den tipp geben mal zu googeln oder bei ebay nachzuschauen

Oder ruf doch einfach mal bei humana an, die nummer bekommst du doch bestimmt auch der website.

lg #klee
sandra

Beitrag von shgj7477 08.02.06 - 15:09 Uhr

Hallo Bibilinchen,

ich habe einer Freundin zur Geburt so eine Frottee-Kuh mit Hörnern geschenkt. Der Körper der Kuh ist wie ein Schnuffeltuch. Die habe ich bei C&A gekauft. Wenn es die ist, dann schau doch da mal rein.

Viel Erfolg !

LG Sandra #blume