Suche dringend bestimmtes Kuscheltier

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bibilinchen 08.02.06 - 13:09 Uhr

Hallo mein Sohn hat von meiner Schwester zur Geburt eine Schmustier geschent bekommen aus gelben Frottee und Kuhform. Sie ist sich nicht sicher glaubt aber dass sie es damals zur Geburt Ihrer Tochter im April 2004 von Humana zugeschickt bekommen hat. Ihre Tochter wollte es nicht, aber mein Sohn liebt diese Kuh. Aber mit der Zeit, lässt der Zustand nach durch Wäschen und sein Herumgekaue. Kennt jemand dieses Tier. Es ist ca 20 cm groß Flacher gelber Frotteekörper mit Kuhkopf, der Kopf hat zwei kleine Fotteehörner. Bitte es ist dringend:

Danke Bibilinchen

Beitrag von wencke78 08.02.06 - 14:11 Uhr

FRag doch mal bei Humana direkt nach..

Beitrag von zwieback1983 08.02.06 - 14:12 Uhr

hast du ein bilddavon?

ich glaub ich könnte eine besorgen bin mir aber nicht sicher bräuchte deshalb ein bild

Beitrag von knuddelschaf 08.02.06 - 14:19 Uhr

Hier ist eine gelbe Kuh bei:
http://cgi.ebay.de/1-Karton-mit-Teddys-Maeuse-Kuh-Ziege-Ente-Hase_W0QQitemZ5664557889QQcategoryZ20007QQrdZ1QQcmdZViewItem

LG
Petra

Beitrag von kleines_nilpferd 10.02.06 - 08:16 Uhr

Hallo!
wir haben so ein Tier was der Beschreibung nach passen könnte.Allerdings ein Foto wäre hilfreich.

LG
Corinna