Zähen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diddel19770 08.02.06 - 13:13 Uhr

Hallo

sind das die erste Zähne?
Meine Tochter sabbert total und steckt alles im moment.Das hat sie aber schon immer gemacht.
Der Kiefer ist oben weiß und weich.Leichte Temperatur hat sie auch(37,5) genauso wie ein flotten.Hoffe ihr wisst was ich meine.;-)
Hab beim Kinderarzt angerufen dort meinte die Helferin,sollte kommen wenn sie richtig Fierber hätte.:-[

Muß dazu sagen das wir vor fast 14Tagen Windpocken hatten.:-(

Gruß Melanie und Pauline 12.09.05

Beitrag von diddel19770 08.02.06 - 13:27 Uhr


Hallo.

Sorry hab mich verschrieben.

Gruß Melanie

Beitrag von igraine9 08.02.06 - 14:19 Uhr

Hallo,

erstmal kann ich dich etwas beruhigen. 37,5 ist eigentlich eine normal temperatur. Mit ca. 38 grad haben sie erhöhte Tempi. Mein KiA hat mir mal erklärt, dass man bei Babys im vergleich zu uns Erwachsenen 1Grad abziehen muss.
Was uns beim zahnen immer gut hilft, sind Osanit-Kügelchen. Das ist ein Homöopathisches Mittel. Außerdem kaut Michael dann immer gerne auf einen kalten, feuchten Waschlappen rum.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
Alles Liebe
Igraine+Michael(*16.7.2005, der mit 4,5Monaten seine ersten Zähnchen bekam))