Bibi Blocksberg Schlafanzug in 110, neu + Schlafanzug in 104/110

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leasonne 08.02.06 - 13:16 Uhr

Habe einen neuen, ungetragenen Bibi Blocksberg Schlafanzug in der Größe 110 abzugeben. Preis 4 Euro
http://i6.photobucket.com/albums/y232/maus27/Bild2697.jpg

Dann noch ein weiterer süßer Schlafi in Gr. 104 (fällt aber groß aus, eher wie 104/110) der genau 1 mal getragen wurde, sieht noch aus wie neu, für 3 Euro
http://i6.photobucket.com/albums/y232/maus27/Bild2680.jpg

Porto 1,80 Euro (egal ob 1 Schlafi oder beide ;-) )

Beitrag von bianka1980 08.02.06 - 13:33 Uhr

hallo


hätte gerne den bibi schlafanzug.Hast du noch mehr Sachen in 110?


LG Bianka

Beitrag von leasonne 08.02.06 - 14:12 Uhr

Hallo,

nein ich habe sonst keine Sachen mehr in 110 da meine Tochter diese Größe gerade selbst trägt.
Schreibst du mir über meine Visitenkarte deine Adresse? Dann schicke ich dir meine Bankverbindung (geht leider über deine Visitenkarte nicht). Oder du hinterlässt mir hier deine Email-Adresse. Dann schreibe ich dich direkt an.

Beitrag von bianka1980 08.02.06 - 14:37 Uhr

und warum verkaufst du ihn dann?kannst mir mal Länge der Ärmel und Hosebeine nennen.b.hebestadt@gmx.net

lg bianka

Beitrag von leasonne 08.02.06 - 14:42 Uhr

Ich verkaufe ihn da meine Tochter leider nur rosa anziehen mag momentan. An diesem Splien lässt sich nichts ändern. Leider.
Er fällt auch aus wie eine 110. Kann aber gerne nochmal messen wenn dir das wichtig ist.

Beitrag von bianka1980 08.02.06 - 14:46 Uhr

hallo


ja wäre nett wenn du messen würdest


LG bianka

Beitrag von leasonne 08.02.06 - 14:53 Uhr

Du hast eine Email mit den Maßen in deinem Postfach. ;-)