Glaube meine Mens ist im Anmarsch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori1980 08.02.06 - 13:24 Uhr

...verdammt!!!!!!!! #heul
Habe seit heut Unterleibsschmerzen als ob meine Mens kommt und das wird sie wohl auch.
Schade, na ja dann muss cih eben auf den nächsten Zyklus warten oder bzw. wenn meine Mens doch nicht kommt, warte ich mal die morgige Tempi ab...die Hofnung stirbt zuletzt, was?!

Bin traurig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70900&user_id=607399