Habe voll die Zahnschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanette27 08.02.06 - 13:29 Uhr

Was kann ich dagegen nehmen, damit es ein wenig gelindert ist, bis Morgen.
Werde Morgen eh zum Doc gehen.
Wollte ja heute schon, aber meine Hebamme war heute da, und ich ahbe vergessen sie zu fragen.


Gruß Jeanette mit Boy 30SSW.

Beitrag von dickerchen23 08.02.06 - 13:33 Uhr

Hallo Jeanette!

Du kannst ein Paracetamol Präparat nehmen. Aber es wird sicher nicht viel helfen, wenn es sich um eine Entzündung handelt. Da es nicht entzündungshemmend wirkt.
Ansonsten probier es mal mit Nelken!
Einfach auf den Zahn und draufbeissen. Schmeckt zwar zum :-% aber es wikrt!

LG und halte durch

Dickerchen & #ei (14. SSW)