Unterleibsschmerzen wei bei Mens - 4 Tage nach ES ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldkind76 08.02.06 - 13:29 Uhr

Hallo,

bin heute am 4. ZT nach ES (der war am Samstag nach einer ES-auslösenden Spritze am Freitag Mittag). Nun hab ich heute Mens-ähnliche Beschwerden: Unterleibsziehen, leichte Rückenschmerzen im Lendenbereich...
Außerdem ist mir ständig leicht übel. Ich weiß, dass es eigentlich noch keine SS-Anzeichen sein können, aber kann es vielleicht was mit ner Einnistung zu tun haben?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67491&user_id=539137

Für Meinungen wäre ich sehr dankbar.

LG Kerstin #blume

Beitrag von mumpeltrine 08.02.06 - 13:37 Uhr

Hallo Kerstin,

ich habe mir dein ZB angesehen! Eventuell hat dein Unwohlsein auch etwas mit deiner offensichtlichen Erkältung zu tun! Ich drück die die Daumen für´s SS werden. Alles Gute!

LG Sandra.

Beitrag von mumpeltrine 08.02.06 - 13:38 Uhr

Achja, du kannst doch eigentlich nicht am 4. Zyklustag sein, wenn dein ES schon war!

LG Sandra.

Beitrag von goldkind76 08.02.06 - 13:45 Uhr

Hallo Sandra,

ich meinte nicht den 4. ZT in diesem Zyklus, sondern den 4. Tag nach meinem ES ;-)

Und mit der Erkältung kann es eigentlich nix zu tun haben, denn die hab ich schon seit ner Weile und die Beschwerden sind nicht typisch dafür. Naja, komisch. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten.

Trotzdem Danke für Deine Antwort und viel #klee auch Dir.

Beitrag von mumpeltrine 08.02.06 - 13:50 Uhr

Alles klärchen!

Na dann, VIEL VIEL GLÜCK UND DURCHSTEHVERMÖGEN!

LG Sandra.