Wie werde ich nach Bauchspiegelung schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninchen85 08.02.06 - 13:35 Uhr

Hallo,

ich habe im August 2005 meine Pille abgesetzt,im November hatte ich eine Bauchspiegelung da ich zwei Zysten hatte die mir entfernt wurden.
Hat jemand von euch einen Tipp oder mehere wie ich schneller Schwanger werde?


Liebe Grüße ninchen85

Beitrag von catsan 08.02.06 - 13:52 Uhr

#sex#sex#sex zur fruchtbaren Zeit.
Es gibt keine Möglichkeit "schneller" schwanger zu werden. Ein Körper ist keine Maschine und die Hormone müssen z. B. auf feinste aufeinander abgestimmt sein.
Vielleicht läßt Du das mal kontrollieren. Schneller schwanger wirst Du davon trotzdem nicht, aber Du weißt dann schon mal, ob da alles i.O. ist.
Gleiches gilt für ein Spermiogramm.

LG Catsan