Habt Ihr schon Namen ausgesucht?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mawinnie 08.02.06 - 13:36 Uhr

Hallo an alle werdenden Mamí`s,
mich würde mal interesseieren ,ob ihr Euch schon Namen für Eure Babys ausgesucht habt.
Wenn ja,verratet Ihr sie mir???#freu
Bin doch so neugierig#hicks!!!
Mein "Großer"heißt übrigens Jannik und wenn das 2. Kind kommt(ET 26.04.06)#ei,wollen wir es Mia nennen.
Bin sehr gespannt und freue mich auf Eure Antworten.
#liebe Grüße,
Winnie.

Beitrag von tagesmutti.kiki 08.02.06 - 13:39 Uhr

Hi,

ja wir haben schon einen Namen. Die standen schon fest da war ich noch nicht mal schwanger#hicks

Unsere süße wird Lainie Melia Elin heißen.

Wäre es ein Junge geworden würde er: Finlay Noah Orell heißen.


Unser großer (5) heißt Maximilian und die kleine (4) Jolina-Emily.

LG KiKi und Lainie SSW 29+0

Beitrag von jeanette27 08.02.06 - 13:39 Uhr

Mein großer heißt Justin.

Und der kleine Bauchbewohner ET. am 26.04.06 soll Steven heißen.


Gruß Jeanette mit Boy 30SSW.

Beitrag von christina_franz 08.02.06 - 13:41 Uhr

hallo winnie...
unsere kleine wird angelina heißen..
wenn es ein bub geworden wäre dann hätt er fabian gehießen...
liebe grüße und noch nen schönen tag..
christina

Beitrag von nina1511 08.02.06 - 13:49 Uhr

Hallo Winnie,#blume

auch wir haben uns schon auf Namen geeinigt bevor ich überhaupt schwanger war, bin jetzt erst in der 10. SSW.

Wenn es ein Mädel wird, dann haben wir uns genau wie ihr für MIA entschieden #freu. Finden den Namen einfach obwohl ganz kurz und simpel suuuuperschön.

Und wenn da ein Junge bei rauskommen sollte, dann werden wir ihn TILL nennen.

Viele #liebe Grüße
Nina

Beitrag von summsn 08.02.06 - 13:47 Uhr

hallo ihr lieben

wenn es ein mädchen wird heisst es Sonja-Maria nach den müttern von meinem mann und mir benannt
wenn es ein junge wird da sind wir uns noch nicht ganz einig ob Oliver oder Simon
LG Sabine

Beitrag von nillepu27 08.02.06 - 13:48 Uhr

Hallo!

Also wir waren auch sehr früh fündig, hätte ich ja nicht gedacht.

Ich habe voraussichtlich ET am 30.08.06 (heute will sich FA festlegen).
Ein Mädchen wird Nele heißen und ein Junge Lucas.

Mia war übrigens früher immer mein Favorit, aber damit konnte ich meinen Schatz nicht begeistern.

Grußi, Sandra

Beitrag von schnuller1978 08.02.06 - 13:48 Uhr

Hallo zusammen

Ich hatte meine Namen bevor ich sogar schwanger war und sie gefallen uns immer noch.

Mädchen : Vivien
Junge: Selim

LG Annette

Beitrag von claudia171186 08.02.06 - 13:47 Uhr

hallo winnie!

unser Krümel soll Dominik heissen.
Wenns n Mädchen geworden wäre, wärs ne Lea-Marie.

LG
Claudia +#baby boy (15.ssw)

Beitrag von aenne2712 08.02.06 - 13:51 Uhr

Hallo Winnie,

wir wissen zwar noch nicht, was es diesmal wird, aber wenn es ein Junge wird, dann wird er Max heissen, ein Mädchen entweder Mia, Jule oder Nele.
Unsere "Große" (2 J.) heisst Lea.

Jannik und Mia finde ich übrigens beides total süß (uns gefällt Mia ja auch! siehe oben!)

LG Anja mit Lea (27.12.03), #stern (9.9.05) und #baby (ET 27.07.06)

Beitrag von tekelek 08.02.06 - 13:53 Uhr

Hallo Winnie !
Unsere "Große" (jetzt 13 Monate :-)) heißt Emilia-Sofie, wenn das zweite Kind ein Junge wird, soll er Jannik heißen, wie Eurer (allerdings vielleicht auch Yannick), ein Mädchen Alea oder Charlotte :-)
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

Beitrag von noreda1981 08.02.06 - 13:54 Uhr

Hallo,
wir wissen ja noch nicht was es wird.Aber trotzdem hatte ich die Namen auch schon bevor ich #schwanger wurde.
Mädchen: Amira oder Alliah
Junge:Ayman oder Amir
Sind arabische Namen.Der Fight um die Namen beginnt aber erst wenn wir wissen was es wird;-).

Noreda+#baby(15 SSW)

Beitrag von deepslater 08.02.06 - 13:58 Uhr

Hallo,

also meine Zwillis Jungs sollen

#baby Fabian und

#baby Florian

heissen. Gerade bei Zwillis ist es echt schwer mit der Namenwahl.
Viele sagen: "das sind aber 2 schöne Namen" . Andere dageben meckern "wie kann man den Kindern nur so ähnliche Namen geben" #bla

Also mir und meinem Mann gefallen Fabian und Florian, also werden die 2 auch so heissen wenn sie endlich da sind!!

LG

Yvonne in 33. SSW #baby + #baby

Beitrag von yriamusic 08.02.06 - 14:12 Uhr

Also wenns ein Mädchen wird nenne ich es definitiv Joyce und bei jungs finde ich Brandon Gabriel schön...
Mein Freund mag leider keine amerikanischen Namen. Der will lieber was "normales"#schmoll

Beitrag von mawinnie 08.02.06 - 14:14 Uhr

Danke für Eure zahlreichen Antworten.
Ist echt interessant und es sind auch viele schöne Namen dabei.
Ich wünsch Euch allen noch eine schöne #schwanger-schaft.
Bis bald,
Winnie

Beitrag von mrsrobbiewilliams 08.02.06 - 14:26 Uhr

Hallo,

wenn's ein Junge wird, wird er Sam heißen... falls es ein Mädchen wird, nennen wir sie Lilly.

LG
Mrs. RW

Beitrag von kuschelmuschel 08.02.06 - 15:16 Uhr

hi!

wir sind uns noch nicht sicher, aber der momentane stand ist:

ben für einen jungen
julia für ein mädchen

lg claudia

Beitrag von kat76 08.02.06 - 15:33 Uhr

Hallo Winnie,

wir wissen noch nicht was es wird und meine Ärztin wird es mir auch nicht sagen.
Der Junge soll Matti und ein Mädchen soll Lara heißen. Vielleicht entscheiden wir uns ja auch noch um. Ich finde auch den Namen Louis schön, aber damit kann sich mein Freund überhaupt nicht anfreunden.


Liebe Grüße
Kati + Krümel ( 23. SSW )