Können das kleine Anzeichen sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sachsengirl28 08.02.06 - 13:36 Uhr

Ich habe morgen oder am Freitag meinen MensTag, habe eigentlich immer mindestens eine Woche vorher ankündigungen dafür. Diesen Monat aber nicht, was ich garnicht gewohnt bin (regelmäßigen Zyklus).

Ich habe in der linken Brust starke schmerzen (seitlich) und in der rechten (seitlich) auch aber eher weniger.
Leistengegend wie ein Druck-Dehnungsgefühl und leichtes ziehen im Lendenbereich.

Habe letzte Woche einen test gemacht, aber negativ.

Ich war schon mal schwanger letztes Jahr (März 05), aber in der 9. Woche FG mit Ass.

Beitrag von die_eine85 08.02.06 - 14:02 Uhr

Hallo,

vielleicht solltest du entweder einen Frühtest machen oder bis Montag warten. Entweder kommt die Pest noch oder schon mal #liebe Glückwunsch!!!!! Mach einfach den Test, ich drück dir ganz doll die Daumen. #huepf

Alles Gute....

Gruß Janine