Umfrage - Buggy

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von iberostar75 08.02.06 - 13:39 Uhr

Hallo,

wir werden uns demnächst einen Buggy anschaffen.

Ab welchem Monat kauft man so ein Teil?

Von welcher Firma?
Welche Modelle?
Wie ist die Preislage?

Bei welchen Baby-Shops kauft man am besten ein?
- Kreis Offenbach, Hanau, Aschaffenburg, Darmstadt, Frankfurt.

Buggy sollte für Rhein-Main-Gebiet, Allgäu und Mallorca tauglich sein. Er sollte auch in den Kofferraum eines Kleinwagens passen.

Ich sag' schonmal Danke.

LG, Ibero + Baby - 5 Monate.

Beitrag von deria23 08.02.06 - 13:44 Uhr

Huhu,

in Dietzenbach gibts von Chicco nen Fabrikverkauf, vielleicht findest Du da ja was.

Grüsse
Sonja

Beitrag von siggi1986 08.02.06 - 13:48 Uhr

Hallo,

wir haben unseren gekauft als unser kleiner 7 Monate alt war.
Der ist von Huck.
Er ist eigentlich sehr pracktisch da du ihn stufelos in sitz und liegpsition stellen kannst.
Wir haben ihn bei Ebay natürlich neu von einen shop gekauft.
er Hat 45,00 Euro gekostet und das geld hat sich wirklich gelohnt. kannst ja mal schauen die haben eigentlich immer gute teile dort ob neu oder gebraucht das ist egal.

Liebe grüße Siggi mit Sascha 9 Monate alt

Beitrag von sunflower.1976 08.02.06 - 14:01 Uhr

Hallo!

Wir haben einen Peg Perego Pliko3 seitdem mein Sohn 5 Monate alt ist. Ich nutze den jetzt immer häufiger und das ist auch kein Problem, da man den Buggy komplett in Liegeposition stellen kann.

Den kann man im "Regenschirmprinzip" klein zusammen falten.

Ich bin damit sehr zufrieden. Das Teil war leider nicht ganz billig, aber wieviel ich genau bezahlt habe, weiß ich nicht mehr.

LG Silvia

Beitrag von mami0605 08.02.06 - 16:18 Uhr

Hallo Ibero,

wir werden uns den Quinny Zapp holen, kostet ca. 160€. Nach langem hin und her überlegen., haben wir uns doch für den entschieden, er ist sehr klein, praktisch und dazu unser Zwerg schläft kaum noch unterwegs. Weil den Zapp kann man nicht in Liegeposition verstellen.
Haben zur Zeit den Kiwa Hartan Racer S und sind sehr zufrieden, nur kommt man mit dem kaum in einen Bus wo in der Mitte an der Tür so ein Griff ist rein, und ich bin sehr oft mit dem Bus unterwegs.
Schau doch einfach mal auf http://www.quinny.com/zapp

Liebe Grüße Claudia & #baby Leon *06.06.05 (8 Monate)