Nette Mamis aus Ennigerloh und umgebung bitte melden!!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von diddel19770 08.02.06 - 13:43 Uhr

Hallo

Ich suche Mami´s zum spazierengehen,austauschen und quatschen.
Natürlich auch Spielkameraden für meine Tochter Pauline.

Bin 25jahre und hab eine fast 5monate alte Tochter.


Gruß Melanie und Pauline

Beitrag von shalin383 08.02.06 - 19:26 Uhr

Huhu ihr Beiden,

nun wir kennen uns ja schon vom mailen. #freu
Hoffentlich melden sich noch ein paar, so dass man eventuell ne private Krabbelgruppen machen könnte.

Hast übrigens schon wieder ne Mail von mir...;-)

Man hört sich.

LG Nina + Aileen

Beitrag von nimiera 08.02.06 - 19:43 Uhr

Hallo!

Ich komme zwar aus Münster,aber da meine Eltern in Diestedde und Oelde wohnen, komme ich oft durch Ennigerloh. Außerdem hab ich eine zeitlang in Ostenfelde gewohnt.
Ich bin 26 und meine Tochter 1 Jahr.
Vielleicht hast du ja mal Lust mir zu schreiben?! Kontaktier mich doch mal über VK!

Liebe Grüße!
Jenny#blume