Ich werd hiernoch verrückt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poolia 08.02.06 - 13:47 Uhr

Hi@all!

Seit 9 Tagen habe ich ununterbrochen Unterleibschmerzen und ein Dehnen übers Becken bis in der Rücken, dazu ewige Müdigkeit. Nun bin ich ZT25, NMT wäre am Samstag. Seit heute morgen nun leichte Schmierblutung und heftige Menschschmerzen.
Meine Güte... das macht mich total kirre, ich habe immer Mens auf den Tag (fast auf die Stunde) genau und Schmierblutungen hatte ich noch NIE!

Und jetzt renn ich schon alle 10 Minuten auf Toilette, erstens weil ich wirklich muss und andererseits weil ich "nachschauen muss" :-[

Ich weiss schon, Ratschläge gibt es keine, ich wollt da einfach nurm al loswerden... #augen

LG Christine

Beitrag von i.s.82 08.02.06 - 13:49 Uhr

halloi#huepf

krass hört sich an als wenn ich das maile-hi habe auch am samstag meinen mens tag!

hast du ne tempi kurve?-wenn ja zeig mal!

meine ist nicht so toll undb erauschend!http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

#klee für dich


#kussines

Beitrag von poolia 08.02.06 - 13:52 Uhr

Ui, ich drück dir ganz fest die Daumen!
Nein, Kurve habe ich keine, ist ÜZ 2, und ich habe immer so regelmässigen Zyklus und spüre auch den Mittelschmerz jeweils super.
War schon 2 mal SS (1 mal FG), beide male relativ schnell.

LG Christine

Beitrag von i.s.82 08.02.06 - 14:05 Uhr

#klee dann hoffe ich mal das es auch bei dir klappt#schwanger!