zervixschleim- brauche info

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faxl 08.02.06 - 13:48 Uhr

Hallo
#hicks#hicks
entschuldigung die Frage:
wie verändert sich der Zervixschleim wenn man schwanger ist?
Danke
susi

Beitrag von mumpeltrine 08.02.06 - 13:53 Uhr

Hallo Susi,

da ich leider noch nicht schwanger war/ bin, würde ich dir empfehlen mal im "Schwangerschafts- Forum" nachzuhaken.

LG und viel Glück wünscht

klein Sandra.

Beitrag von catsan 08.02.06 - 13:54 Uhr

Hi Susi,

meines Wissens gibt der Zervixschleim keinen Aufschluss über eine Schwangerschaft.

LG Catsan

Beitrag von anke3741 08.02.06 - 14:00 Uhr

hallo faxl,


guck mal hier, da steht wie es sein sollte, wenn man nicht schwanger ist.

http://www.kleinersonnenschein.de/viewcontent_dynamic_41.html

Bei mir war es so, dass ich zum NMT hin immer noch ZS hatte. Vielleicht hilft dir das ja einwenig.

LG Anke

Beitrag von franleo 08.02.06 - 14:27 Uhr

Hallo susi!

Genau das hat mich auch interessiert und ich habe die Frage bei den Kugelbäuchen gestellt.

Hier mein Posting:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=336423&pid=2212101

LG Anne