wo finde ich PEKiP kurse?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von charlysangel 08.02.06 - 13:54 Uhr

hallo,
weiß jemand, wo ich mich nach PEKiP erkundigen kann? würde das mirt meinr tochter gerne machen.
gruß
aj'smom

Beitrag von tannibalk 08.02.06 - 13:57 Uhr

Hallo,

die AWO bietet, zu mindestens bei uns im Erft- Kreis, Pekip Kurse an. Sonst ev. bei anderen Wohlfahrtsverbänden oder Gemeinden nach fragen!!#freu

LG Tanja+#baby Moritz ( 11,5 Monate)!!#huepf

Beitrag von sunflower.1976 08.02.06 - 13:58 Uhr

Hallo!

Familienbildungsstätten bieten solche Kurse an. Oder frag´ mal im Krankenhaus nach, wo Du entbunden hast. Vielleicht gibt´s ja in der Elternschule dort auch Kurse.

LG Silvia

Beitrag von anjelina 08.02.06 - 14:10 Uhr

Hallöchen,

schau mal unter www.pekip.de da findest du auch Adressen...

LG
Nina mit Luca - 6 Wochen