Hab ein neues Ultraschallbild in VK aus 17.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kisara22 08.02.06 - 13:57 Uhr

Hi!

Wer mal schauen mag. Das Bild ist von 16+0 (17.SSW). Man kann ganz deutlich die Gesichtsknochen erkennen.
Hat leider etwas gedauert mit dem reinstellen. :-)

LG Kisara + #baby 17+6 (18.SSW)

Beitrag von noreda1981 08.02.06 - 14:01 Uhr

Süsses Bild und soo schnell wachsen die Kleinen#huepf.Ich habe auch eins bekommen letzte Woche,weiß aber net wie es reinstellen soll.Na ja,soll mir mein Mann später mal helfen.

Noreda+#baby(15 SSW)

Beitrag von kisara22 08.02.06 - 14:03 Uhr

hi, hi! Das kenn ich auch, Wenn ich meinen Freund nicht hätt, dann hätte ich bestimmt keinen PC ;-)
Er hatte das Bild eingescannt und auf den Desktop gelegt, so brauchte ich es nurnoch in meine VK reintun. War froh, dass das Bild nicht zu groß war, sonst hätte es ja wieder nicht in die VK gepasst.
Kannst ja dann bescheid geben, wenn du eins drin hast, freu mich schon!
LG Kisara

Beitrag von holidaylover 08.02.06 - 19:49 Uhr

cooles bild! der zwerg schaut einen ja direkt an! süß!
in meiner vk ist eins aus ssw 17+1.
lg
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (22. ssw)