ich bin sooooo müde und panik 35+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von souka 08.02.06 - 13:58 Uhr

ich könnte den ganzen tag schlafen. fühl mich grad nicht so besonders habe schwindel und periodenartige schmerzen die in die beine gehen.
war heute auch beim fa.....alles ok ...... gott sei dank. baby ist jetzt ca. 3200gr schwer. muss nächste woche ins kh um den kaiserschnitttermin festzulegen. (muss wegen früherer gebärmutteroperation einen kaiserschnitt machen.)
habe panik davor!!!!!!ich hoffe ich flipp nicht aus auf dem schragen.
Oje und bald hab ich ein kind zuhause.....freue mich ja ....aber im moment hab ich einfach nur angst vor der zukunft. wie wird das werden mit einem baby.......ist es gesund.....bin ich gesund nach der op.....wie wird unsere ehe sein mit einem baby.....stillen.....schlafen.....auch mal ausgehen......?????
kennt ihr das?

jetzt habe ich noch eine frage zu der namenssuche:
wir heissen morgan zum nachnamen.
welcher name findet ihr besser....miles morgan.....oder kayne morgan.


Beitrag von halloweenchen 08.02.06 - 14:01 Uhr

#liebdrueck
ich glaub, diese ängste kommen jeder von uns - früher oder später - aber wenn wir's genau betrachten, haben's ja auch schon einge vor uns geschafft ;-)

von den namen find ich miles morgan hübscher - klingt für mich harmonischer.

alles gute!
ingrid

Beitrag von ae74 08.02.06 - 14:19 Uhr

Hallo Souka,

ich bin jetzt in der 36. SSW und mir geht es ebenso wie Dir. Ich bin zur Zeit auch so wahnsinnig müde..... das hatte ich in den letzten Wochen gar nicht.
Und mir tun ebenfalls die Beine so weh, aber erst gegen abends und nachts. So ein Ziehen im Rücken und in den Oberschenkeln, kommt das vielleicht von den Senkwehen?
Meine Gebärmutter hat sich schon leicht gesenkt, daher dachte ich mir, vielleicht sind das nun die Senkwehen.
Hast Du eine Ahnung?
Und Gedanken mache ich mir auch ganz viele, könnte manchmal nur noch weinen..... naja, ich hoffe, das geht auch vorüber.

Ach ja, und wegen dem Namen, ich finde Kayne Morgan am schönsten.

LG, Andrea