Operation und Tagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila25 08.02.06 - 14:04 Uhr

Hallo Mädels,
wer weiß da was und zwar
ich hatte vor 4 Wochen eine Blindarmop, am 4.2. müsste ich meine tage bekommen, es ist aber nichts da (muss aber sagen dass wir in der mitte des zyklus sex hatten) gestern hatte ich leichtes ziehen im unterbauch und dachte schon, die tagen kommen, aber da hat sich nichts getan und ich fühle mich gut.
Kann sich da wegen der op was verschieben?

gruß
Mila

Beitrag von flottebiene 08.02.06 - 14:25 Uhr

Hallo Mila,
als ich meine Blindarm OP hatte, habe ich direkt bei der OP die Regel bekommen obwohl sie kurz vorher erst hatte.Die Ärtze meinten das sei normal bei Frauen. Habe danach auch etwas länger gewartet als normal bis sie das nächste mal kam.Also der Zyklus kann sich dadurch verschieben, jetzt mußt du abwarten.

Lieben Grüße

Susi#blume