es

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von opelmaus 08.02.06 - 14:04 Uhr

wie merke ich ein es

Beitrag von claudia171186 08.02.06 - 14:05 Uhr

was verstehstn du unter "es"??
das kind oder die ss??

LG
Claudia +#baby boy (15.ssw)

Beitrag von opelmaus 08.02.06 - 14:06 Uhr

den eisprung meine ich

Beitrag von claudia171186 08.02.06 - 14:06 Uhr

ach uuuups #hicks

ich sollte doch mal besser lesen ;-)

da kann ich dir leider nich helfen *G*

Beitrag von tagesmutti.kiki 08.02.06 - 14:07 Uhr

hmm,

manche Frauen spüren den #ei-sprung, andere nicht. Ich habe ihn immer gespürt. Ca 12 tage nach dem letzten Tag der Mens. Bei mir war es immer ein zwicken im Unterbauch.
Ist aber auch von Frau zu Frau verschieden wann der ist. Je nach Zykluslänge.

LG KiKi

Beitrag von opelmaus 08.02.06 - 14:09 Uhr

also laut urbia habe ich am 15.2 mein eisprung