wo bekommt man extravagante kinderzimmermöbel?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamijami79 08.02.06 - 14:12 Uhr

hallo!

hab vor kurzem schon mal gepostet.......leider ohne viel erfolg#schmoll.
suche interessante,ausgefalllene möbel f ki-zimmer.......habmal ne ritterburg gesehen,weiß aber den link nicht mehr(weder babywalz noch jako-o haben was ich suche)...und auch sonst finde ich nichts,wo ich sagen würde "juhu,...#huepf...das ist es!"

wer von euch hat was nicht alltägliches ins ki-zimmer gestellt? -ne seltene lampe od auch was selbergemachtes...........?
wo habt ihr es her?
#gruebel

hoffe,jemand hat tipps f mich!
#danke+lg mamijami.

Beitrag von mamijami79 08.02.06 - 14:58 Uhr

suuuuper!
#danke+lg tina.

Beitrag von birke77 08.02.06 - 14:32 Uhr

Hallo,

ich finde, ausgefallene Lampen und Dekos findet man durchaus bei IKEA. Selbstgebastelt hab ich diese Woche ein Haus. Habe mir einen RIesenkarton besorgt, rumgeschnibbelt, Dachziegel gemalt und fertig ist die "Kiste". Mein Kleiner mAnn ist hellbegeistert.
Ich stelle mal extra für dich unten in die VK das Bildchen davon. Das heißt, ich knipse es eben, überspiele es dann und stelle es dann rein #schwitz ;-)

Viel Spaß beijm gucken. Ach ja, das Haus ist natürlich noch nicht fertig Wird noch vielleicht teppeziert und es kommen weitere Fenster rein.


Gruß,


Vicky

Beitrag von mamijami79 08.02.06 - 14:51 Uhr

hallo,vicky!

super,danke!
sieht echt toll aus-besonders das dach sieht sooo echt aus!
hast recht.......bei ikea könnt ich wegen deko+lampen mal nachsehen!

lg tina.:-)

Beitrag von chitzuh1 08.02.06 - 15:07 Uhr

hab noch was gefunden.

http://www.kinderraeume.de/kinder-bett/kinderzimmer.htm

http://www.moebelladen.com/catalog/index.php?cPath=45&osCsid=07901ec0dc323dadc16f5d81a76b2b65

ich hoffe ich konnt dir ein wenig helfen
gruß chitzuh die die möbel so klasse findet.

Beitrag von mamijami79 08.02.06 - 20:19 Uhr

jajajajaja..........da ist es!!!!!!#huepf

daaaaanke!!!!!

...#gruebel.....ist aber so teuer........die -ich nenns mal "action-betten"- sind aber noch teurer #schock.......so eines wirds wohl nicht#schmoll.

na,mal sehen......freu mich jedenfalls,es durch dich wiedergefunden zu haben!

schönen abend+alles liebe,
tina.:-)

Beitrag von zimtstern1079 08.02.06 - 16:38 Uhr

Hallöchen,
also recht ausgefallenen und auch tolle Möbel gibts von Haba - allerdings auch entsprechend teuer - aber auch wunderschön :-)

http://www.haba.de/Kinderzimmer.35.0.html

guck mal da, die haben auch Lampen etc. ;-)

lg zimtstern+finn (16 Wochen)

Beitrag von mamijami79 08.02.06 - 20:22 Uhr

danke!

da gibts tolle sachen......werd ich mir mal genauer ansehen!

lg tina.:-)