Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi248 08.02.06 - 14:14 Uhr

an alle mal diese Frage wer diesen test schon gemacht hat.
Bringt es wirklich was?
Würde diesen Test auch mal machen.
Wie funktioniert er???
Danke im Voraus

Beitrag von venusbluete 08.02.06 - 14:24 Uhr

Hallo,

Ich habe das erste mal so einen Ovulationstest benutzt (von ebay) und was soll ich sagen, ich bin #schwanger. Kann natürlich auch Zufall sein, das es ausgerechnet jetzt geklappt hat, wo ich diesen Test benutzt hab, denke aber das sie schon was bringen.


Viel Glück!!!

Beitrag von nudelmaus27 08.02.06 - 14:29 Uhr

Hey,

habe diesen Test nur einmal gemacht, der war dann positiv, habe mir mein Männel geschnappt #hicks, drauflosge#sex und bin #schwanger geworden (nach 13 endlosen ÜZ´s)!!!
Also ich würde sagen bringen tun die was. Allerdings sind sie keine Garantie für eine #schwanger-schaft. Die Tests zeigen ca. zu 95 % Sicherheit an ob ein #ei-sprung innerhalb der nächsten 24 - 36 Stunden bevorsteht. Zu benutzen sind die ganz einfach. Du nimmst den Teststreifen ca. 2-3 Tage vor deinem möglichen #ei-sprung, bissel Morgenurin drauf und dann gucken ob positiv angezeigt wird. Wenn nicht 1-2 Tage warten gleiches wiederholen usw.. Wenns dann positiv anzeigt, nichts wie los #sex!!!

Viel Glück ;-)

Beitrag von dianab79 08.02.06 - 15:40 Uhr

hallo,

ich habe diesen monat auch so einen test gemacht,ABEr ich bin noch am hippel. NMT 12.2.-14.2.

ich´hatte den von clearblue digital, der ist zwar ein bißl teurer aber das ist es mir wert.

du kannst mal bei www.clearblue.de nachschauen, da steht alles beschrieben.

die anwendung ist nicht schwer. meiner war beim dritten teststreifen positiv und dann ging es ans herzeln :-)

wenn du noch fragen kannst du auch jederzeit fragen.