Kann ich hoffen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maximilian2409 08.02.06 - 14:16 Uhr

Hatte am 25 inneres Blut,am 27.1.kam die mensdann richtig raus!So vom 1.2-3.2. haben wir nicht verhütet und bis zum 5.2. gv aber nicht bis zum schluss!!Kann ich trotzdem schwanger geworden sein???Warten schon so lange auf nachwuchs!!
#liebe Tanja

Beitrag von amelie74 08.02.06 - 14:21 Uhr

He??? Versteh nicht ganz. Wollt ihr nun Nachwuchs oder nicht? Wenn ja, dann brauchst Du doch nicht verhüten?!
Und nächste Frage: Warum macht ihr dann GV nicht bis zum Schluss?

Beitrag von catsan 08.02.06 - 14:23 Uhr

sorry, aber Deine Logik ist mir zu hoch!
#augen#augen#augen

Beitrag von i.s.82 08.02.06 - 14:53 Uhr

wie meinst das?also wieso verhütest du wenn du ss werden willst?-will net böse klingen ja?

wie lang ist dein zyklus normal?

also kann schon sein das du deinen ES hattest?

wie war dein ZS?-spannbar?muttermund?tempi?

#kussines

Beitrag von maximilian2409 08.02.06 - 15:05 Uhr

weil mein mann sich noch nicht ganz sicher ist,er meint wenn es passiert ist ist es ok!Zyklus ist 27 Tage und regelmäßig!ES warscheinlich am Montag
Liebe grüsse