Was essen eure Mäuse so mit 21 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von joni9504 08.02.06 - 14:17 Uhr

Hallo!
Meine Frage steht ja schon oben und mich würde es echt mal interessieren was eure "Racker" alles so verputzen!
Also bei uns sieht das so aus:Zum Frühstück gibt es meistens Cornflakes oder Knäckebrot und einen Apfel.Mittags gibt es das was wir auch essen und Abends gibt es dann Brot oder Brötchen mit Würstchen oder Fleischwurst und ein Stück Salatgurke.Nachmittags gibt es immer noch etwas Obst ansonsten mal nen Fruchtzwerg, joghurt oder mal Kekse.
Bin mal gespannt auf eure Antworten, villeicht sind ja noch ein paar neue Anregungen dabei!
LG
joni

Beitrag von shiva1802 08.02.06 - 16:23 Uhr

Luca bekommt alles das was wir auch essen.
Das einzige was er nicht mag ist Brot.