Ab wann SS-Test oder Frühtest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schokostreuselkuchen 08.02.06 - 14:18 Uhr

Hallo liebe Urbianerinnen;
also nächsten Freitasg müsste meine Periode kommen, aber ich habe das Gefühl schwanger zu sein.
Was meint ihr: Frühtest machen oder ausharren? Könnt die Wände hochgehen vor Ungewissheit :-[
Wie sicher sind solche Frühtests und ab wann kann man die machen? #gruebel
#danke Nadine

Beitrag von bettina32 08.02.06 - 14:20 Uhr

Hallo Nadine,

ich hab 3 Tage vor dem NMT positiv getestet. Mit dem "clearblue" Test. Er war sofort positiv.

Viel Glück,
Bettina

Beitrag von venusbluete 08.02.06 - 14:22 Uhr

Hallo Nadine,

Ich habe bei ES +11 (also NMT-3) mit einem normalen Test positiv getestet, rate aber prinzipiell davon ab so früh zu testen. Man macht sich nur selber verrückt und die Gefahr ist auch zu gross, das das #ei wieder abgeht und die Mens doch noch kommt.

Versuche Dich zu gedulden, auch wenns schwer fällt.

LG
Anna mit #stern im #liebe und #baby (5.SSW)

Beitrag von 77ena 08.02.06 - 15:33 Uhr

Hallo,

warte lieber bis NMT+1 oder so, ist sicherer...

Kann auch CLEARBLUE empfehlen, war nach 30 Sekunden positiv ;-)

Viel #klee

77ena