SS-Yoga in Gelnhausen/Hailer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denny79 08.02.06 - 14:19 Uhr

Hallo,
wie ja schon oben steht handelt es sich um einen Schwangerschafts-Yoga-Kurs in Gelnhausen / Hailer. Dabei geht es um Entspannungsübungen und Atemtechniken. Der Kurs wird jedoch nur bei ausreichender Teilnehmerzahl angeboten (mind. 4) wir sind jetzt 2 laut der Lehrerin und es wäre schön, wenn vielleicht noch ein paar Mamas aus der Nähe auch interesse daran hätten. Der Kurs wird in 10er Blöcken zu je 1,5 std. angeboten. Ich würde mich freuen, wenn ich die eine oder andere dafür interessieren konnte. Ihr könnte euch gerne einfach über meine VK melden! Vielen Dank! #danke