einfach nur so...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanny79 08.02.06 - 14:30 Uhr

hab lust euch den hier zu zeigen...
denk dran lautsprecher anzumachen beim angucken.

http--www.vocalicious.com-empty_arm..._arms_mod.html

Beitrag von chatta 08.02.06 - 14:31 Uhr

der funzt net...

Beitrag von sanny79 08.02.06 - 14:33 Uhr

ins adressfenster kopieren dann geht`s

Beitrag von chatta 08.02.06 - 14:39 Uhr

ja, schon klar, aber es geht nich... :-(

Beitrag von sanny79 08.02.06 - 14:46 Uhr

hmmm, schade, bei mir gehts! hab`s jetz`n paar mal versucht....

Beitrag von vie 08.02.06 - 14:52 Uhr

hallo!
bei mir gehts auch net !!!!#kratz

Beitrag von dani.ela 08.02.06 - 14:59 Uhr

Hi!
#gruebelIch komm auch net klar.....
lg daniela

Beitrag von chs3012 08.02.06 - 14:58 Uhr

Oh Mann, wem da nicht die Tränen kommen. #heul

DANKE !!!#blume

________________________________________

... bei mir hat`s funktioniert.

http://www.vocalicious.com/empty_arms/empty_arms_mod.html

Beitrag von sanny79 08.02.06 - 15:01 Uhr

nich wahr...
hab auch geheult wie nix

hab gesehn das ich nen fehler beim eingeben gemacht hab...

Beitrag von dani.ela 08.02.06 - 15:18 Uhr

Hi nochmal...
#blume jetzt gings... :-D
Suuuuuperschööööön.....
lg daniela

Beitrag von sanny79 08.02.06 - 14:59 Uhr

probier vielleicht noch mal so...


http://www.vocalicious.com/empty_arms/empty_arms_mod.html


mach das auch nich mit absicht wenns nich geht....#heul

Beitrag von fritzi. 08.02.06 - 15:10 Uhr

einfach nur schrecklich schön!!!!!!!!!!

#blume

Beitrag von steffni0 08.02.06 - 15:16 Uhr

Oh Mann oh Mann, die sprechen einem ja echt aus dem Herzen... Meine Güte.

Ich habe inzwischen das Glück, schwanger zu sein, aber ich kann es so gut nachempfinden und hatte so lange einfach nur Angst vor diesem einen Wort.

Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen, dass es bei Euch ganz bald klappt!

Und wenn man sich diese Seite da so ansieht, ist es dann zu verstehen, wie es Menschen geben kann, die das große Glück haben, Kinder bekommen zu dürfen, und dass es diesen Menschen dann möglich ist, diese Kinder nicht zu lieben? Und, statt sich Hilfe zu holen, diese kleinen Wesen verwarlosen oder sogar sterben lassen?!

Das ist mir unverständlich!

Viel Glück bei Deinen weiteren Versuchen!

Alles Liebe,

Steffie

Beitrag von chatta 08.02.06 - 16:21 Uhr

*schnief* Hier, Mädels, ich schmeiss ne Runde Taschentücher und für sanny ne Riesen-Schachtel Merci...

*seufzerle* #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

LG
cha

Beitrag von gewitterhexchen 08.02.06 - 16:30 Uhr

*snief**sniefsnief* spricht aus der Seele