Neues Bauchi und US Bild in VK (Juni Mama)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vevemaus 08.02.06 - 14:36 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Hatte mal wieder Langeweile, und bin somit dazu gekommen meine VK zu aktualisieren.
Dort seht ihr ein Bauchbild von gestern (BU: 119cm) und ein US Bild von letzten Freitag, da war ich 19+4.

Wer mal gucken will, bitte :-)

Sind eure Zwerge auch so aktiv?? Also im Urbia Newsletter für die 21.SSW stand, das die Zwerge 16-20h am Tag schlafen....#kratz Da merke ich nichts von, Jolina ist viiiiiel am treten. Und seit gestern merkt mein Mann auch was von außen #huepf #freu
Wie gehts euch?

LG
Verena

mit Marie-Sophie (19M) & Juni#baby Jolina (21.SSW)

Beitrag von tidaspozal 08.02.06 - 14:44 Uhr

Hey Verena, unsere fleißig Listenschreiberin!

Schön, dass es Dir so gut geht, mir geht es ebenfalls BLENDEND!

Sollte das mit den 16-20 Stunden wirklich stimmen, dann muss ich mich wohl auch fragen. #kratz
Jedenfalls finde ich es so lustig und aufregend wenn unser Ü- Ei strampelt!Ich sitze dann immer in der Arbeit und grinse vor mich hin!#freu

Ich wünsch Dir was!#blume

Tina mit #ei(24SSW)

Beitrag von engel2000 08.02.06 - 14:52 Uhr

Hallo Verena,
ich hab das auch die letzten Tage gedacht...dass es mit den 16-20 Stunden Schlaf vom Baby nicht hinkommt..*grübel*...mein Zwerg ist auch den ganzen Tag aktiv..und zwar schon recht kräftig!
Müsste auch mal n Bild in meine VK stellen.... *grins*.
Ich wünsche Dir alles alles Gute und liebe Grüße von ner anderen Junimami
Petra 21 ssw

Beitrag von toffifee007 08.02.06 - 15:00 Uhr

huhu!

ja, das mit den 16-20 stunden ist wohl so ne sache :-D mein freund freut sich auch immer, wenn SIE gegen seine hand tritt. und in letzter zeit sogar tagsüber immermal!! #huepf

hab z.zt. bauchumfang 92 cm und mittlerweile 6kg zugenommen #schmoll mein gesamtziel von max. 10 kg werd ich wohl nicht ganz schaffen ;-)

alles gute noch

ina + püppi 24.ssw

Beitrag von mumie 08.02.06 - 15:42 Uhr

Hi Verena,

zu erst wollte ich mitteilen, das sich unser Stöpsel geoutet hat und wir unseren 4 Jungen bekommen.Als wir letzte Woche bei der Feindiagnostik waren , da waren wir uns noch nicht sicher ob wir das Geschlecht wissen wollen. Aber scheinbar was US Bilder angeht, bin ich wohl schon etwas geübt und somit habe ich das Geschlecht von alleine gesehen. Habe dann einen kleinen Lachkrampf bekommen und der Doc hat es nur noch bestätigt, daß ich richtig geschaut habe.Nun denken bestimmt viele "oh die Arme, schon wieder ein Junge" aber so ist es nicht. Wir freuen uns riesig und uns war das Geschlecht egal, da ich in der Frühschwangerschaft ziemliche Probleme hatte. Wir sind so froh und glücklich #freu das der kleine Bursche bei uns geblieben ist,so toll gewachsen und top fit ist.
Und zappeln tut er wie verrückt! Das der Bursche viel schläft, davon kann man bestimmt nicht reden. Grins !

LG und weiterhin an alle eine schöne problemlose SS

Mumie ( 23 SSW )