Bin mir sehr unsicher. Bitte hilft mir !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von athar 08.02.06 - 14:37 Uhr

Hallo ihr lieben #liebe , da ich und mein Mann schon 1 und halb jahre für ein Baby üben und trotz 6 Zyklus Clomi und Menogen ich nicht #schwanger wurde. Soll ich jetzt in der ersten Zyklushälfte eine HSk und eine Chromopertubation haben. Hat das schon jemand gehabt und ist es schmerzhaft. Das ist so ähnlich wie eine Bauchspielgelung. Nur da werden die Follikel freigeschält,damit es schneller klappt.

Lg athar #kratz

Beitrag von chatta 08.02.06 - 14:42 Uhr

Hallo,

wegen Zeitmangel schick ich Dir das mal...:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&suchbegriff=HSG&bid=24

da sind auch ein paar Beiträge von mir dabei... allerings nur zum Thema HSG...

LG
cha