Himmel, A**** und Zwirn. Wer gesellt sich dazu?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von maischnuppe 08.02.06 - 14:42 Uhr

Püüüüüüüh, war das ne Arbeit!#schwitz Ich bin ganz fertig und mir ist schwindelig.
Vom lesen im Urbia intern.
HÖLLE#schock
So und nun ein dezenter Themenschwenk:
Über was plaudern wir? Wetter oder Sex?
Es ist kalt und feucht......
draussen!#augen
Unschuldig guckende Grüsse
Schnuppi#fest#glas

Beitrag von curly_hasi 08.02.06 - 14:51 Uhr

Hi!

Hab ich mir gespart! #huepf

Du sach ma, dat Kostüm in deiner VK ist aber nicht dein Ernst, oder? #schock


;-)

Beitrag von maischnuppe 08.02.06 - 14:55 Uhr

Doch, haha. Danke für die Erinnerung, das Bild muss ich noch ändern. War Werbung für den Marktplatz. Interesse?#:-p
Schnuppi#hasi

Beitrag von curly_hasi 08.02.06 - 15:00 Uhr

Tsss, *koppschüttel* was soll denn ein Hase mit nem Hasenkostüm??? ;-)

Beitrag von maischnuppe 08.02.06 - 15:11 Uhr

Stimmt #kratz HAb ich gar nicht drüber nachgedacht! ich habe noch ein Marienkäferkostüm!#aha Trägst du Gr. 104??#augen Ne, doof, wa? Ist dein #hasifell auch rosa? Dann wäre das Kostüm doch noch was für dich! Mööönsch, werd ich hier nix los?#:-( Mein Teletubbikostüm kriegste aber net!#:-p
Teleschnuppi

Beitrag von wolfgang15 08.02.06 - 14:56 Uhr

Den urbiainternkäse von letzter Nacht werde ich heute abend in der Fitnessbude wegtrainieren.

Wolfgang, mit Ruhe in der Kiste.

Beitrag von maischnuppe 08.02.06 - 14:58 Uhr

Lieber Ruhekistenwolfgang, trainiere eine Runde für mich mit!
#danke
Schnuppi <---die nach DEN Threads eher n Psychiater bräuchte#heul

Beitrag von wolfgang15 08.02.06 - 15:01 Uhr

Geh doch, urbia freut sich über angemessene neue Mitglieder, hahahah.

wolfgang.

Beitrag von maischnuppe 08.02.06 - 15:12 Uhr

Lachst du mich an?#freu
Oder aus??#schock
Schnuppi

Beitrag von wolfgang15 08.02.06 - 15:31 Uhr

Weder noch.

Ich lache gerade über den Psychiater, der sich durch urbia intern liest.

Wolfgang, hohohohoh.

Beitrag von wolfgang15 08.02.06 - 15:48 Uhr

grundsätzlich lache ich dich immer an, aber in diesem Fall über den P.

Wolfgang.

Beitrag von marion2908 08.02.06 - 15:57 Uhr


Ich weiß auch, warum der P. lacht, viele potentielle Kunden. Er lacht nicht nur, er reibt sich auch die Hände ...

Lachende Grüsse
Marion

Beitrag von wolfgang15 08.02.06 - 16:05 Uhr

Vielleicht ist er dann überfordert.

Oder hat sein Tag mehr als 24 Stunden?

Wolfgang.

Beitrag von marion2908 08.02.06 - 16:08 Uhr


*lach*

Er wird Überstunden machen (müssen), kein freies Wochenende, keinen Urlaub ...

Beitrag von wolfgang15 08.02.06 - 16:19 Uhr

ich werde ihm Kugeln empfehlen - Mozartkugeln sind in diesem Jahr nicht shclecht.

Wolfgang.

Beitrag von marion2908 08.02.06 - 17:11 Uhr


Da hat er aber nicht lange was von, die schmilzen in der Hand. *lach*

Beitrag von marion2908 09.02.06 - 00:11 Uhr


Gute Idee er bzw. sie ist schon da. Und genau da, wo sie lesen soll.


Lachende Grüsse
Marion

Beitrag von maischnuppe 09.02.06 - 08:56 Uhr

Wen meinst du, klärst du mich auf?#augen
Dummschnuppi

Beitrag von marion2908 09.02.06 - 09:43 Uhr

Moin Schnuppi,

lies mal in Urbia-Intern in dem Posting von mir "Frage an Urbia" dort ist es "Klugscheisser". #freu

Liebe Grüsse
Marion

Beitrag von wolfgang15 09.02.06 - 21:11 Uhr

bin kurz mal widerdere da.

wolfgang, konfus.

Beitrag von urmel1984 09.02.06 - 21:30 Uhr

nicht konfus werden lieber Wolfgang...

Gruß

Jasmin

Beitrag von wolfgang15 09.02.06 - 21:40 Uhr

Ich saitze schräg zu den Tasten, weil ich die langen Beinene nicht unter das Ding bekomme.

wolfg<gn.

Beitrag von amfensterw123 09.02.06 - 22:20 Uhr

Welches Ding#kratz

:-pSilke

Beitrag von marion2908 09.02.06 - 23:21 Uhr


#freu

Der Tisch?! Oder an was dachtest Du? :-p


Beitrag von amfensterw123 09.02.06 - 23:33 Uhr

Echt?

Man man, meine Hormone#kratz

Das kommt wohl vom Entzug;-)

  • 1
  • 2