Komischer Ausfluss...(wenns geht auch Hebi Gabi)!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michele1102 08.02.06 - 14:50 Uhr

Hallo zusammen,
habe heute morgen schonmal geschrieben das ich schwanger bin(noch ganz am Anfang) und das ich evt.durch dieses Glibberzeugs am US-Stab so einen komisch-milchigen Ausfluss hatte wo so durchsichtige Klümpchen drin waren#hicks. Jetzt habe ich nur noch ganz wenig Ausfluss aber mit mehr Bröckchen drin(die aber nicht mehr durchsichtig sind). Was ist das? Außerdem habe ich ständig das Gefühl als wenn bei mir da unten was rausflutscht#kratz! Ich mach mir schon wieder voll die Gedanken dass es das 3. Mal schief gehen könnte#schmoll.

Lg Michele

Beitrag von kugelchennummer3 08.02.06 - 14:57 Uhr

Hallo du,

mach dir nicht so viele Gedanken und schau nicht immer ob sich an deinem Ausfluss was ändert..........glaub mir ich weis wovon ich rede........habe selbst schon 2 FG hinter mir......weist du was mir hilft *hört sich wahrscheinlich voll doof an*#hicks ich streichel meinen Bauch und rede mit dem Würmchen das ich es gern behalten würde und ich es jetzt schon super lieb hab!!!!!!#liebe

lg
und alles gute für dich und dein kleines Würmchen

Beitrag von morielle 08.02.06 - 15:18 Uhr

Hey Michele,
Du könntest Dir nen Pilz eingefangen haben (das ist wohl nicht unüblich während ner Schwangerschaft). Ich selber "plage" mich auch grad damit rum.
Ich hatte keine Symptome ... aber ich war am Montag bei der VU beim FA und der fragte mich, ob fich irgendwelche Cremes angewendet hätte? Verneinte ich (hatte nur Sex am Vorabend *hihi*) und da meinte er, dass ich mir einen Pilz eingefangen hab. Naja. 6 Tage Zäpfchen inne Mu und dann is wieder gut. Kost auch nix während der Schwangerschaft erklärte man mir inner Apotheke. Hängt halt mitter Schwangerschaft zusammen. Ich war auch etwas irritiert, wo ich das Ding herhab. Könnte auch vom Sex kommen. Scheide ist wohl normalerweise sauer, Sperma alkalisch und bupp, haste Pilz :-(
LG A.