Fragen rund um Erziehungs-,Kinder-,Muttersachaftsgeld etc

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moehre74 08.02.06 - 14:51 Uhr

HAllo,

mir ist aufgefallen, dass viele nach diesen sachen fragen! schaut doch einfach mal bei den offiziellen seiten nach ;-)

also ich finde die seiten des bundesministeriums für familie senioren frauen und jugend wirklich gut und leicht verständlich erläutert!!!

außerdem kann man hier auch kostenlose broschüren zu den themen bestellen!!

http://www.bmfsfj.de/


lg

dani

Beitrag von benpaul6801 08.02.06 - 14:55 Uhr

hallo,
danke für die info...speziell bei meiner frage wegen erziehungsgeld beim soldaten stand da aber nichts.aber sonst ist die seite sehr hilfreich.
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von konni75 08.02.06 - 14:58 Uhr

Ja, die Seiten sind wirklich super und die Broschüren werden in 2 Tagen zugeschickt!
Aber ansonsten kann man auch gut bei seiner Krankenkasse nachfragen.

Gruß Konni