Wie erstelle ich ein Baby-o-meter und wo?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von astrostern18 08.02.06 - 14:54 Uhr

Hi ihr Lieben, meine Frage steht oben.

Danke schonmal für Eure Antworten!

Liebe Grüße

Anja + kleines #stern Yannick

Beitrag von jacqi 08.02.06 - 15:13 Uhr

na einfach dort anmelden und schon kannst du die daten deines kindes eingeben und schwupp schon fertig.
alles idiotensicher erklärt, ich habs auch hingekriegt ;-)

kannst du auch auf deine homepage einhämmern :-)

bei fragen schreib mir!

lg jacqi

Beitrag von floschi 08.02.06 - 19:52 Uhr

Hallo jacqi!

Ich habe eine Frage #hicks!
Ich habe mir so ein baby-o-meter erstellt, aber ich bekomme es irgendwie nicht auf meine HP (habe eine bei unserbaby.ch)!
Wie mache ich das denn nun?
Habe schon versucht den code einzufügen, aber irgendwie ist dann immer nur ein "Target blank" sichtbar und mehr nicht!

Ich hoffe, Du kannst mir helfen!

lg, floschi

Beitrag von jacqi 08.02.06 - 15:14 Uhr

http://www.baby-o-meter.de/index.php?ref=Eule-Taube&id=1

hier der link

Beitrag von rhuby 08.02.06 - 17:47 Uhr

Hier geht's ohne Registrierung:

http://www.lilypie.com/

:-)


rhuby + Hannah (9 Monate)
Ihr Baby-o-Meter siehst du unter http://www.hannah-maus.at.tt

;-)