Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maximilian2409 08.02.06 - 14:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!!
Hatte am 27.1.meine mens!Nun haben wir bis zum 3ten nicht verhütet!Laut Eisprungkalender sollte mein ES am 8ten sein!!
So nun meine Frage,ich denke mein ES hatte ich gestern schon,kann ich schwanger geworden sein?Oder ist es zu lange her wo wir GV hatten???
#liebeTanja

Beitrag von i.s.82 08.02.06 - 15:02 Uhr

halloi habe dir auf deiner anderen frage auch geantwortet!#huepf

Beitrag von maximilian2409 08.02.06 - 15:11 Uhr

Mein mann war sich dann doch nicht so sicher er mein wenn es passiert ist es ok ,Zyklus 27 Tage
LIEBE GRÜSSE

Beitrag von i.s.82 08.02.06 - 15:39 Uhr

also dann kann es ja schon sein-aber wie gesagt ne fern diagnose-hm!

vielleicht wenn du dein ZS beobachtest oder tempi misst dann kann man schon eher was sagen aber so ist schwer!

dann musst wohl warten wie ich-hi#huepf#klee#klee für dich

#kussines