Kennt jemand Dr. Sacher aus Bad Sassendorf?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra30.05.1997 08.02.06 - 15:05 Uhr

Hallo,
kennt von Euch jemand einen Herr Dr. Sacher aus Bad Sassendorf? Hatte heute mit meinem Sohn einen Termin bei einem sehr guten Orthopäden und dieser konnte uns keine Hoffnung machen, unseren Sohn zu helfen. Unser kleiner leidet an einer Fehlstellung#schock der HWS, er hat wohl keine Schmerzen, kann aber seinen Kopf nur sehr eingeschrängt bewegen!

Viel Dank für Eure Antworten

Sandra und Simon

Beitrag von wibili 08.02.06 - 22:10 Uhr

Hallo!
Ich kenne wohl einen Herrn Dr. Sacher, aber der ist in Dortmund. Meinst Du einen Chiropraktiker, oder was hat Dein Orthopäde Dir gesagt??


Gruß, Wibke

Beitrag von sandra30.05.1997 09.02.06 - 11:34 Uhr

Hallo Wibke,
Mein Orthopäde sprach von einer Praxisgemeinschaft in Bad Sassendorf in der wohl ein Dr. Sacher sein soll.
Unser Simon soll ich bei einem KISS Spezialisten vorstellen und im Internet unter KISS-Kid find ich auch den in Dortmund!
Habe am kommenden Dienstag noch einen Termin bei meinem Orthopäden und dann werde ich Ihn fragen ob er den DR. Sacher in Dotmund meint oder ob es noch einen in Bad Sassendorf gibt.

Liebe Grüße
Sandra