ZS???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 08.02.06 - 15:11 Uhr

Hallo ihr lieben Liebenden,

ich hab da ein kleines Problemchen auf das ich selbst keine Antwort habe und auch keine gefunden hab.

Seit 3 Tagen habe ich überhaupt keinen ZS mehr, total ausgetrocknet! *grins*

Meine NMT ist erst am 19.02.2006! Hat jemand von euch schon mal so eine Erfahrung machen dürfen und kann mir einen Tip geben, woran das wohl liegen mag!

Danke schon mal im Voraus!

LG von klein Sandra aus Dresden.#cool

Beitrag von morielle 08.02.06 - 16:03 Uhr

Hey klein Sandra aus Dresden,
ich bin klein Annett aus Dresden (ausgewandert nach Sankt Augustin bei Bonn)
ZS weg ... Fruchtbarkeit weg? Ich hab keine so rechte Ahnung. Wir ham einfach immer ge*beep*t, wenn wir lustig waren und es hat funktioniert. Viel Glück und Spaß beim Babymachen :-)
LG A. (12. ssw)

Beitrag von mumpeltrine 08.02.06 - 16:23 Uhr

Hallo Annett, du "alte" Dresdnerin! *grins*

Vielen Dank für dein Feedback! Nuja, muß ich eben mit leben, dass ich grad unfruchtbar bin. *lächel*

Ich wünsch dir und deinem kleinen Würmchen alles nur erdenklich Gute!

CU soon, Sandra.

Beitrag von morielle 08.02.06 - 16:52 Uhr

Ich drück Dir natürlich alle Daumen. Angenehm find ich´s, dass Du es mit Humor nimmst. Viele im KiWu-Forum machen sich einen Stress mit der Fortpflanzung. Das is kein Wunder, dass da kein Kind kommen will. Tschakka, bald isses so weit :-)
LG A.